Dantian - Kraft der Mitte Logo

Referenzen

 

Hubert Scharringer, Dantian - Kraft der Mitte

Platzangst und verbundene Panikattacken haben die Gewohnheit, dass sie nicht ständig präsent sind und auch gern mal wieder in Vergessenheit geraten, wie auch bei mir. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit meine Angst direkt in einer, für viele bedrohlichen Situation aufzulösen. Vor einer Woche hatte ich einen Arzttermin beim Radiologen, bei dem ich mich einer Kernspinttomographie unterziehen musste. Als ich in die Röhre geschoben wurde, war sie plötzlich da meine Angst. Herzrasen, Panik und Atemnot. Zum Glück hatte ich den Alarmknopf in der Hand und war sofort wieder draußen. Aufgrund meines Farbverlustes im Gesicht und dem sonstigen körperlichen Zustand wurde ich von ärztlicher Seite darauf hingewiesen, nicht mehr in die Röhre zu gehen. Mein Plan sah aber anders aus. Nach einer Minute Pause war ich wieder in der Röhre und das Ganze ging von vorne los, diesmal aber mit anderen Ausgang. Sofort startete ich mit meiner Methode und nach genau 12 Minuten, war die Angst auf Null reduziert, so dass ich mich noch schlimmeren Szenarien widmen konnte. Die letzten Minuten war ich im Halbschlaf und es war richtig angenehm. Ohne das Wissen über meine geniale Methode, wäre ich mit Sicherheit nicht mehr in die Röhre gegangen. Also bitte nicht nachmachen!!!

 

Klaus B., Neustadt an der Weinstraße

Flugangst ade... der Härtetest.

Große Flugangst trübte über viele Jahre die Vorfreude auf den anstehenden Urlaub. Mit starken Beruhigungsmitteln konnte ich zwar die Angst ein wenig eindämmen, aber nie restlos beseitigen. Längere Flugreisen kamen dadurch erst garnicht in Frage. Besonders die Starts und Landungen machten mir sehr zu schaffen. Nachdem ich nun die Methode von Hubert Scharringer kennengelernt habe ist es vorbei mit der Angst. Ich habe kürzlich meinen ersten angstfreien Flug absolviert und dabei 11 Flugstunden mit 2 Zwischenstopps bewältigt.
Vollkommen entspannt saß ich im Flieger und war froh, Herrn Scharringers Methode vertraut zu haben.

Danke Hubert

 

Christina S., Freyung - Niederbayern

Seit einem Jahr kämpfte ich mit Ängsten! Ich war beim Psychologen. Der verschrieb mir Tabletten. Es wurde zwar besser aber die Ängste wurden nur unterdrückt, sie waren NIE ganz weg! Vor 2 Wochen entschloss ich mich für DANTIAN - Kraft der Mitte und ich muss sagen dass sich mein ganzes Leben verändert hat. Ich habe wieder Freude am Leben!
Ich kann wieder lachen, durchschlafen und einfach mein Leben genießen! Und das OHNE TABLETTEN! Auf diesem Wege noch mal herzlichen
DANK an Hubert!

 

Walter S., Plattling - Niederbayern

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich kann es selber noch nicht ganz glauben, aber es ist so. Die Angst, die mich seit Jahren plagte und vor allem die Panikattacken in bestimmten Situationen sind verschwunden. Das Ganze dauerte nicht mal zwei Stunden. Ich bin sehr froh jetzt endlich wieder ein normales Leben führen zu können, ohne diese Angst. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Effektivität deiner Methode und vor allem hast du die Ursache dafür gefunden. Ich hoffe es finden noch sehr viele Menschen den Weg zu dir. Nochmals vielen Dank!

 

Kerstin R., Haßloch - Pfalz

Seit über vier Jahren plagten mich Ängste, die mich sehr belastet und mein Leben sehr beeinträchtigt haben. In bestimmten Situationen, waren die Ängste einfach da und ich konnte nichts dagegen machen und mein Leben geriet dadurch ziemlich durcheinander. Ich konnten keine Nacht mehr richtig durchschlafen und die Gedanken drehten sich nur um meine Ängste und Sorgen. Mein Leben machte irgendwie keinen Spaß mehr. Durch Zufall lernte ich Herrn Scharringer und seine Arbeit kennen. Nach nur einer Sitzung waren meine Ängste und meine sonstigen Beschwerden verschwunden und sind seit dem nicht mehr aufgetaucht. Als ich das Gebäude verließ, hatte ich das Gefühl ein neues Leben zu betreten, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich konnte ab diesem Zeitpunkt das erste mal wieder richtig durchschlafen und mein Leben wieder richtig genießen, es macht wieder Spaß.

Es ist irgendwie unglaublich, weil genau in den Situationen, die mich früher sehr belastet hatten fühl ich mich jetzt wohl. Abschließend kann ich nur sagen, Dantian - Kraft der Mitte hat mein Leben sehr verändert.

 

Anita S., Platting - Niederbayern

Nach dem Tod meines Vaters war ich nur noch unglücklich und traurig. Obwohl es jetzt schon über sechs Jahre her ist, war der Schmerz immer noch so präsent wie damals. Seitdem ich Dantian - Kraft der Mitte kennengelernt habe, hat sich alles verändert. Nach nur einer Sitzung von 40 Minuten hat sich meine Trauer und mein Schmerz aufgelöst. Jetzt kann ich wieder an meinen Vater denken, ohne traurig zu sein und es einfach akzeptieren, dass es so ist. Vielen Dank!

 

Mario H. , Landau - Pfalz

Schon als Kind bekam ich zu hören, dass man mich wegen meiner leisen Stimme nur schwer verstehen könne. Besonders deutlich zeigte sich das Problem, wenn ich kritisiert wurde, vor mehreren Leuten sprach oder Angst hatte etwas falsches zu sagen. Mittlerweile kann ich unbeschwert und mit fester Stimme vor Menschen sprechen. Durch die Methode von Herrn Scharringer, konnte ich meine, mich seit der Kindheit begleitenden Probleme, endlich lösen.

Dantian Kraft der Mitte - Hubert Scharringer - Bierhütte 90 - 94545 Hohenau - Deutschland